Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Silke O.

Wir waren auf der Suche nach einem Automatik Wagen und sind bei Philipp Ammermüller fündig geworden. Es wurde ein Skoda Karoq Sport Automatik mit Tageszulassung. Herr Ammermüller hat sich viel Zeit für uns genommen, top Beratung! Bei der Einweisung hat Sebastian sich viel Zeit genommen, sehr kompetent und freundlich! Wir fühlen uns dort sehr wohl und gehen auch davon aus, dass es in der Werkstatt genauso ist! Wir empfehlen das Autohaus Ammermüller sehr gerne weiter!

Silke O., 07.09.2022

Dennis K.

Ich habe vor kurzem meinen 2007 er MB c klasse zur Reparatur gebracht und jetzt ist es wie ein neues Auto top Kfz Betrieb günstige Preise und top Service.

Dennis K., 08.05.2021

Sandro M.

Hab mir vor kurzem ein Auto bei ihm gekauft, top Beratung, top Service, freundlich und nett, nimmt sich Zeit, Geht auf denn Kunden ein und top Fachwissen ... Tolles Autohaus/KFZ Werkstatt ...

Sandro M., 25.07.2019

Super Service mir wurde selbst Samstags weiter geholfen und neue Reifen montiert

Mario D., 20.12.2018

Sehr freundlich!

Helmut M., 12.12.2018

Bin sehr zufrieden! Gerne wieder!

Florian H., 05.03.2018

Super Service , beste Preise

Bernhard R., 16.02.2018

Schnell, zuverlässig, fachlich korrekt, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.